Intern
    Lehrstuhl für neuere deutsche Literaturgeschichte

     


    Studieninformationen

    In diesem Bereich finden Sie Informationen zu verschiedenen Studienfragen (Klausuren, Hausarbeiten, Zwischenprüfung, Zulassungsarbeiten, Staatsexamina).

    Ich weise darauf hin, dass ich die verschiedenen Erwartungen, Ratschläge und Richtlinien im Zusammenhang mit meinen eigenen Veranstaltungen und den von mir abgenommenen Prüfungen etc. formuliert habe und dass sie nicht ohne weiteres auf andere Studienkontexte übertragbar sind.

    Da zuletzt mehrfach danach gefragt wurde: für Magisterprüfungen und Staatsexamina im vertieft studierten Fach (LA Gymnasium) bin ich nicht prüfungsberechtigt.

     

    Kontakt

    Lehrstuhl für neuere deutsche Literaturgeschichte
    Am Hubland
    97074 Würzburg

    Tel.: +49 931 31-85640
    E-Mail

    Suche Ansprechpartner

    Hubland Süd, Geb. PH1